7 LIFE HACKS mit Nagellack | Upcycling + DIY

eingetragen in: Blog, Lifestyle | 0

Wer kennt das nicht?!?!?

Der Nagellack im Schrank ist noch komplett voll + hat einfach eine super schreckliche Farbe….
Das Nagellackglas ist fast komplett leer…
Oder man hat aktuell einfach keine Lust sich Nagellack auf die Fingernägel zu malen.

Egal welcher Grund bei euch zutrifft, mit Nagellack kann man noch soooooo viel mehr machen, als sich „nur“ die Finger- und Zehennägel damit zu lackieren!

Und genau dafür möchte ich euch ein paar geniale DIY-Lifehack-Upcycling-Inspirationen zeigen 😉

Vielleicht habt ihr ja noch mehr Ideen, was man mit altem Nagellack noch so alles anfangen kann!
Lasst es mich unbedingt wissen!

Ich freue mich sehr über euer Feedback 😉

Habt noch einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße,

Miriam 😀

 

Please share ♡

Bitte hinterlasse eine Antwort