ANHÄNGER + PINS mit HEISSKLEBER

eingetragen in: Blog, DIY, Lifehacks | 0

In meinem heutigen Heißkleber – Video, indem ich euch zeige, wie ihr damit hübsche Anstecker, Anhänger, Pins und Magneten machen könnt, gibt es ein kleines „Goodie“ von mir für euch.

Und zwar habe ich vor einiger Zeit ein paar Bilder gemalt und mir daraus mit Motivationssprüchen kleine Pins gestaltet.
Die Videos zu den Bildern (ich habe immer nur einen kleinen Ausschnitt aus den Bildern verwendet) findet ihr hier, hier und hier.
Hier teile ich sie mit euch, damit ihr, falls ihr Lust habt, euch ebenfalls kleine Pins daraus herstellen könnt!

Falls ihr etwas aus meinem Video nachmacht, würde ich mich freuen, wenn ihr mich bei Instagram unter https://www.instagram.com/mirisplace_official/ mit dem Hashtag #mirisplace taggt!

Viel Spaß mit dem Video, beim Nachbasteln und mit den Pins.

Habt noch einen schönen Tag + sonnige Grüße aus München 🙂

Miriam 😀

Please share ♡

Bitte hinterlasse eine Antwort