DIY STRING ART | Fadenbild | Geschenkidee zum Valentinstag + Jubiläum

eingetragen in: Blog, DIY, Lifestyle | 0

Eine geniale Geschenkidee zeige ich euch in meinem neuesten Video.

Und zwar habe ich, im Rahmen eines Jubiläums, ein Fadenbild erstellt, auch bekannt unter String Art 😉
Auch wenn das Ganze ein mehr oder weniger kleiner bis dann doch etwas größerer Aufwand war, hat es sich definitiv gelohnt!

Wie ihr vielleicht sehen könnt, habe ich eine Deutschlandkarte als Vorlage verwendet. (Eine kleine Auswahl findet ihr hier: https://goo.gl/KNRm3A )
Diese habe ich am PC vergrößert und mir auf zwei DIN A4 Blättern ausgedruckt.
Da der Anlass ein Jubiläum einer Beziehung war, habe ich für die Geburtsbundesländer der Personen eine andere Farbe verwendet.
Um die Hauptstädte der Landkreise der beiden beteiligten Personen habe ich zusätzlich noch ein Herz gemacht.

Ihr seht also, nur mit Nägeln, einer Holzplatte und Wolle könnt ihr euch ein super geniales und effektvolles Kunstwerk gestalten!

Ich hoffe sehr, dass euch das Video gefällt!
Lasst mir doch gerne einen Kommentar da und abonniert auch unbedingt meinen Kanal 😉

Habt noch einen schönen Tag!

Sonnige und vor allem stürmische Grüße aus München,

Miriam 😀

Please share ♡

Bitte hinterlasse eine Antwort